HEUTE
E R N I E C U S . R E X
blog | moviezzz | 100fragen | Music | FCM | archiv | gästebuch | kontakt | abo |
Content
Adios Ernie und guten Tag Ernie

'n Tag zusammen!

 

Tja, ich meine ihr sehts ja selbst. Hier hat sich seit rund zwei Monaten nix mehr getan, lediglich das Gästebuch ist rappelvoll...

mit Scheiße, die kein Schwein braucht. Ich brauche euch wohl an dieser Stelle nicht zu erzählen, was SPAM bedeutet. Falls doch, guckt doch einfach mal ins GB. Aber denkt bitte nicht, dass ich soviele Freunde habe, die mich topaktuell mit Online-Poker, Viagra, günstigen Krediten und sonstigen Sachen informieren...Aus diesem und vor allem aus diesem Grund zieht sich euer Webmeister zurück und macht wieder mal endgültig das Licht aus....

Wer weiterliest wird belohnt...

Der wohl zweite und weitaus ersichtlichere Grund ist meine Antriebslosigkeit. Es passiert zu wenig, ich bin zu faul, etwas völlig Neues muss her...

Daher und vor allem um mir selbst mal wieder in den Arsch zu treten ziehe ich ab sofort um. Auf www.x-lavidaloca-x.blogspot.com habe ich ein neues Zuhause gefunden. Sicher, ich weiß, das ist ne ziemlich dämliche Adresse, aber nehmt sie einfach in eurem Browser in die Favoritenliste auf oder pinnt euch nen Haftnotiz-Zettel übern Schreibtisch und ich verspreche - ihr werdet ankommen.

Seid gespannt auf das was da kommt, ich geh dann schonmal vor.

Gute Nacht und guten Morgen

Ernie

26.6.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Links
Ernie's Fotoseite
Blue Generation Magdeburg
Offizielle FCM-Seite
Broilers - Düsseldorf's Finest
Kostenloser Counter
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.